Translate

Das bin ich!

Mein Bild
Ich lebe immer in verschiedenen Momenten, manche dauern eine Woche manche aber auch ein Jahr. Immer endecke ich was neues, was mich dann total fesselt und ich möchte es ausprobieren, kennenlernen und hier auf meinem Blog zeigen :)

Ich scrappe weil...

.... für mich Erinnerungen das schönste sind was es gibt. Erinnerungen egal ob positiv oder negativ sind so wertvoll. Jeder hat sie, egal ob dick, dünn, reich oder arm. Sie sind das wertvollste was die Menschheit zu bieten hat. Und warum sollte ich meine Erinnerungen nicht festhalten? Mit einem gescrappten Rahmen versehen zeigen sie all meine Momente die ich nicht vergessen will, sondern sogar teilen möchte!
Copyright by Melina H. Powered by Blogger.

Scrapbook-Werkstatt

Suchen,Finden,Kreativ sein

Seitenaufrufe

Schön das du meinen Blog besuchst!
Ich gebe mir große Mühe mit meinem Blog und insbesondere auch mit den Downloads von Silhouette Files. Sollte mir trotzdem mal ein Fehler passieren dann sag mir doch bitte Bescheid. Wenn dir meine Downloads gefallen würde ich mich über deinen Kommentar freuen.
Die Downloads sind nur für den privaten Gebrauch!
16.06.13

[Silhouette Cut File 001] Flowers

Silhouette Studio File, Free Download

  Download Free

 

Silhouette Studio File, Free Download

Beispiel

 

1 Kommentar: