Translate

Das bin ich!

Mein Bild
Ich lebe immer in verschiedenen Momenten, manche dauern eine Woche manche aber auch ein Jahr. Immer endecke ich was neues, was mich dann total fesselt und ich möchte es ausprobieren, kennenlernen und hier auf meinem Blog zeigen :)

Ich scrappe weil...

.... für mich Erinnerungen das schönste sind was es gibt. Erinnerungen egal ob positiv oder negativ sind so wertvoll. Jeder hat sie, egal ob dick, dünn, reich oder arm. Sie sind das wertvollste was die Menschheit zu bieten hat. Und warum sollte ich meine Erinnerungen nicht festhalten? Mit einem gescrappten Rahmen versehen zeigen sie all meine Momente die ich nicht vergessen will, sondern sogar teilen möchte!
Copyright by Melina H. Powered by Blogger.

Scrapbook-Werkstatt

Suchen,Finden,Kreativ sein

Seitenaufrufe

Schön das du meinen Blog besuchst!
Ich gebe mir große Mühe mit meinem Blog und insbesondere auch mit den Downloads von Silhouette Files. Sollte mir trotzdem mal ein Fehler passieren dann sag mir doch bitte Bescheid. Wenn dir meine Downloads gefallen würde ich mich über deinen Kommentar freuen.
Die Downloads sind nur für den privaten Gebrauch!
22.06.13

Sommer 2013: Montag bis Mittwoch, ich war dabei!

3 ganze Tage Sonnenschein! Natürlich passend zu meinem Urlaubsanfang und ich war dabei!! Jetzt sieht das ganze wieder ziemlich grau aus...
Naja, ich habe diese 3 Tage in vollen Zügen genießen können! Zusammen mit meinem Schatzi und 2 Freunden waren wir natürlich jeden Tage im Schwimmbad. Vorher haben wir noch eine Einwegkamera vom Drogeriemarkt gekauft. Sie ist Wasserdicht!! Habe die Bilder gestern weggebracht und bin mal gespannt ob die überhaupt was werden. Wir haben einen Erdbeerkuchen gemacht :]
Ich habe mir einen Fotodrucker gekauft! Schön klein und Handlich und die Bilder sind in einer super qualität!
Ich habe mir eine Digitale Unterwasserkamera gekauft! Fand die Idee einfach super unter Wasser oder am Becken Bilder machen zu können. Hatte mir schon länger überlegt neben meiner DSLR eine zweite zu kaufen. Oft genug steh ich da und überleg ob mir meine DSLR dafür nicht zu schade ist... Ist ja nicht gerade Billig so ein teil. Aber meine neue Digitale Unterwasserkamera kann schmutzig werden, kann von eine höhe von 2 m fallen, kann nass werden und es passiert nichts! Die Auflösung der Bilder ist für solch eine Kamera und den Preis völlig in Ordnung!
Bin jetzt leider nicht an meinem eigenem PC sonst wären da noch Bilder dabei. Werde dann morgen nochmal schreiben und bisdahin sogar schon die ersten Unterwasserbilder haben! Wir gehen nähmlich trotzdem heute ins Schwimmbad...ok ok, in ein Hallenbad...

0 Kommentare: